Partner

 

 

 

 

 

 

 

Firmengeschichte

Gegründet im 1998 haben wir uns zunächst ausschließlich mit der Erstellung klassicher statischer Internetpojekte auf Basis von HTML beschäftigt.

 

Schnell kam jedoch der Kundenwunsch auf, z.B. für die Reise- und Tauchsportbranche der Wunsch auf, Kataloge datenbankbasierend aufzubauen.

 

So entstanden die ersten "Custom-Solutions" damals noch mit Hilfe von Microsoft Visual Interdev 6.0.

 

Seitdem haben wir sämtliche Schritte bis zum aktuellen Microsoft Visual Studio 2012 mitgemacht und nutzen dieses Ejtwickler-Tool für Windows-Anwendungen und kundenspezifische Webseiten, die wir nicht in DotNetNuke umsetzen können.

 

Seit 2007 setzen wir bei Standardanforderungen auf DotNetNuke. So können wir den Aufwand und damit de aufgerufenen Preis wesentlich reduzieren, da viele angeschaffte Module den individuellen zeitlichen Arbeitsaufwand erheblich verkürzt.

Kunden Support

Kontakt

AYL Webdesign

Stockumer Str. 461
44227 Dortmund

Inhaber: Martin Gartmann

Telefon:  +49 0231 3303 8442
Fax & Voicebox: 01212-6-196-40-212